1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helligkeitssensoren zur Steuerung nutzen...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von freak2k2, 23.10.08.

  1. freak2k2

    freak2k2 Gala

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    48
    Hallo erstmal,

    ich habe einmal von einem Programm gehört, mit welchem man die Helligkeitssensoren des MBP's zur Steuerung von z.B. Präsentationen nutzen kann. Also ich 'wische' mit meiner Hand im Abstand von 10 cm einmal komplett über die Tastatur und die Präsentation springt eine Folie weiter.

    War das ein Traum oder gibt es das Programm wirklich?
    Ich habe jetzt längere Zeit gestöbert aber nichts dazu gefunden, hoffe ich werde nicht zu sehr ausgelacht ;)
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich kenn den Smackintosh, bei dem man den SMS des MBP nutzt, um durch Schläge auf das Gehäuse eine Aktion auszuführen, aber von Steuerung über den Helligkeitssensor hab ich noch nie gehört.
     

Diese Seite empfehlen