1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helligkeitsregulierung funktioniert nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Goran, 18.11.07.

  1. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    Mir ist aufgefallen, dass der iTouch die Helligkeit zwar nach oben hin selbst regelt, vorrausgesetzt die Automatik ist angeschaltet. Wenn aber das Umgebungslicht weniger wird, tut sich gar nichts. Erst nachdem ich den iTouch aus/an schalte, dimmt es das Licht runter!
    Kann mir das Jemand bestätigen?
    LG Goran

    "diese Nachricht ist mit einem iPod Touch erstellt und auch ohne Unterschrift gültig"
     
  2. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    Niemand???
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Das ist normal.
    Grund ist, das er so nicht runtergeht, wenn man mit einem Finger den Sensor bedeckt. Einfach schnell sliden und fertig. =)
     
  4. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    Danke,
    aber dann hätten sie sich den Sensor auch Sparen können.
    Na ja...
     
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    no, hell wird er ja von alleine :)

    Ist das oben irgenwie ne Signatur bei dir?
     
  6. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    *rofl ....lol----war eine versuchte Signatur. Ist ja auch mal ganz nett.:-D

    gruß

    zackwinter
     

Diese Seite empfehlen