1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helligkeit

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nepomuk, 16.07.08.

  1. nepomuk

    nepomuk Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    11
    Hallo, ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Bildschirm. Ich hab einen iMac (vorletzte Generation, also die vor der aktuellen) Version 10.4.10
    Jedenfalls sind seit ein paar Tagen die Farben viel heller als sonst. Unter Monitor in den Systemeinstellungen lässt sich nichts einstellen. Außerdem wird bei iCal der aktuelle Tag, oder der Tag den man anklickt nicht mehr angezeigt, bzw vermute ich das der grauton, mit dem der Tag angezeigt wird durch diese umstellung so hell ist, das man den unterschied nich erkennen kann.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!!
    lg
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Mal nachgeschaut, was bei "Farben" im Kontrollfeld Monitore unter Farb-LCD eingestellt ist?
     
  3. nepomuk

    nepomuk Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    11
    ich hab zwar nichts da was farb-lcd heißt aber es ist das iMac-Profil und 16,7 millionen farben angegeben, mehr kann man da nich auswählen
     
  4. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Versuch doch mal in neu zu kalibirieren in dem du in die Monitoreinstellungen gehst und dann im Reiter Farben auf "Kalibrieren" .
     

Diese Seite empfehlen