• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iPad Pro 11"] Helligkeit wechselt automatisch trotz automatischer Helligkeit auf aus?

J.Lebowski

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Moin moin,

ich habe gerade gemerkt, dass sich die Helligkeit meines ipad pro 11“ 2020 herunter regelt, wenn ich die kamera verdecke, obwohl die automatische helligkeit deaktiviert ist. Installiert ist IpadOS 13.6

weiss jemand Rat?

mfg

adrian

J.Lebowski

Hat sich erledigt. Unter Bedienungshilfen war die automatische Helligkeit noch aktiviert.

ImpCaligula

Mutterapfel
Du hast doch geschrieben, dass die automatische Helligkeit deaktiviert ist - gibt es den Button dazu 2x ....?

J.Lebowski

das „automatisch“ im folgenden Bild (unter Anzeige und Helligkeit...) sah für mich sehr nach Helligkeit aus. Aber diese Einstellung findet man selbstverständlich unter Bedienungshilfen.

Anhänge

• 6F84930C-EE10-4565-9546-503D45A2917F.png
    6F84930C-EE10-4565-9546-503D45A2917F.png
    976,8 KB · Aufrufe: 16

jupp

Luxemburger Triumph
Du hast doch geschrieben, dass die automatische Helligkeit deaktiviert ist - gibt es den Button dazu 2x ....?
so wie es aussieht ja
hatte auch letzte woche mal auto helligkeit eingeschaltet
und zwar in einstellungen-batterie
wollte dann wieder ausschalten
button war weg
gerase den button in bedienungshilfen-anzeige wieder gefunden
aus gestellt
und der bztton zum einschalten ist auch wieder bei batterie zu finden.
schöö

ImpCaligula

Mutterapfel
das „automatisch“ im folgenden Bild (unter Anzeige und Helligkeit...) sah für mich sehr nach Helligkeit aus. Aber diese Einstellung findet man selbstverständlich unter Bedienungshilfen.
Ne das ist TrueTone ... da steht auch die Farben (nicht die Helligkeit) wird angepasst ;)

J.Lebowski

Nee, das ist ein automatischer wechsel zwischen hellem und dunklen design.