• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Helligkeit schnell einstellen

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Hi,

vorab schonmal sorry falls das Thema schon behandelt wurde, hab die Suchfunktion genutzt und wurde nicht fündig. Spiele jetzt ein paar Tage mit dem iPhone herum und frage mich, ob es einen Weg gibt die Helligkeit des Displays schnell zu verändern, also quasi ohne den "langen" Weg über Einstellungen->Helligkeit zu gehen. Vor allem da die Einstellungen sich immer ein bis zwei Sekunden Zeit lassen zum Öffnen. Ich weiß, dass das iPhone eine automatische Helligkeitsanpassung hat, aber manchmal möchte ich eben das Display noch dunkler haben und manchmal noch heller (Taschenlampe), gibts da irgend einen Kniff wie man eventuell die Laut-/Leisertaste dafür missbrauchen könnte oder so?

Vorab Danke
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
also einen "normalen" sicherlich nicht.
könnte höchstens was über cydia oder den installer dafür geben!
müsstest du einfach mal schauen (vorrausgesetzt natürlich dein iphone ist jailbroken^^)
mfg