1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helligkeit schnell einstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von freshy, 14.08.08.

  1. freshy

    freshy Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    122
    Hi,

    vorab schonmal sorry falls das Thema schon behandelt wurde, hab die Suchfunktion genutzt und wurde nicht fündig. Spiele jetzt ein paar Tage mit dem iPhone herum und frage mich, ob es einen Weg gibt die Helligkeit des Displays schnell zu verändern, also quasi ohne den "langen" Weg über Einstellungen->Helligkeit zu gehen. Vor allem da die Einstellungen sich immer ein bis zwei Sekunden Zeit lassen zum Öffnen. Ich weiß, dass das iPhone eine automatische Helligkeitsanpassung hat, aber manchmal möchte ich eben das Display noch dunkler haben und manchmal noch heller (Taschenlampe), gibts da irgend einen Kniff wie man eventuell die Laut-/Leisertaste dafür missbrauchen könnte oder so?

    Vorab Danke
     
  2. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    also einen "normalen" sicherlich nicht.
    könnte höchstens was über cydia oder den installer dafür geben!
    müsstest du einfach mal schauen (vorrausgesetzt natürlich dein iphone ist jailbroken^^)
    mfg
     

Diese Seite empfehlen