1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helligkeit regeln bei aMSN

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Der_Apfel, 24.03.08.

  1. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Hallo,

    ich habe ein Macbook mit einer integrierten iSight.

    Bei Benutzung von aMSN mit Webcamfunktion erscheint mir das Bild allerdings zu dunkel, obwohl es besser möglich wäre. Das sieht man durch Abdunkeln der Kamera mit einem Finger. Nehme ich den Finger schnell weg, ist das Bild einen kurzen Augenblick vernünftig hell, wird aber dann automatisch wieder abgedunkelt.
    In der aMSN-Webcam-Konfiguration kann ich nur Sättigung und Schärfe einstellen, nicht die Helligkeit.

    Also, wie kann ich die Helligkeit einstellen?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen