• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Helligkeit des iMac

ergo

Erdapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
4
Hallo!

Sorry, aber ich habe meinen iMac erst ein paar Tage. Ich bin zwar sicher, daß diese Frage schon öfters aufkam, aber ich habe einfach noch keine Lösung gefunden. Und zwar ist mir der iMac zu hell. Die Tastatureingaben (F1 & F2) funktionieren irgendwie nicht! Was mache ich falsch oder wo hab ich da vergessen, was einzustellen? Für eure Hilfe danke ich euch und freue mich schon auf hilfreiche Antworten ... :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Tach nach Leipzsch.

Versuch doch mal, die Helligkeit des Monitors in den Systemeinstellungen zu ändern.
 

ergo

Erdapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
4
Danke für die schnelle Antworten. Ich habs rausgekriegt. Ging über die Systemeinstellungen. War mir bloß (offensichtlich) noch nicht aufgefallen. Thx a lot ...
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Für die Nachwelt: Systemeinstellungen/Tastatur&Maus/ Die Tasten F1, F2 usw. als Standard-Funktionstasten verwenden

Wenn das aktiviert ist, dann muss man, wie oben bereits beschrieben, FN+entsprechende Taste drücken um die abgedruckten Funktionen zu betätigen.
 
  • Like
Reaktionen: axenon