1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helligkeit des iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ergo, 27.03.09.

  1. ergo

    ergo Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Sorry, aber ich habe meinen iMac erst ein paar Tage. Ich bin zwar sicher, daß diese Frage schon öfters aufkam, aber ich habe einfach noch keine Lösung gefunden. Und zwar ist mir der iMac zu hell. Die Tastatureingaben (F1 & F2) funktionieren irgendwie nicht! Was mache ich falsch oder wo hab ich da vergessen, was einzustellen? Für eure Hilfe danke ich euch und freue mich schon auf hilfreiche Antworten ... :)
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Tach nach Leipzsch.

    Versuch doch mal, die Helligkeit des Monitors in den Systemeinstellungen zu ändern.
     
  3. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    fn + F1 drücken, vielleicht hast du die F - Tasten aktiviert
     
  4. ergo

    ergo Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    4
    Danke für die schnelle Antworten. Ich habs rausgekriegt. Ging über die Systemeinstellungen. War mir bloß (offensichtlich) noch nicht aufgefallen. Thx a lot ...
     
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Für die Nachwelt: Systemeinstellungen/Tastatur&Maus/ Die Tasten F1, F2 usw. als Standard-Funktionstasten verwenden

    Wenn das aktiviert ist, dann muss man, wie oben bereits beschrieben, FN+entsprechende Taste drücken um die abgedruckten Funktionen zu betätigen.
     
    axenon gefällt das.

Diese Seite empfehlen