• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heller Ton

Max1000

Idared
Registriert
15.04.08
Beiträge
29
Hallo:)

Seit ein paar Tagen höre ich immer einen hellen Klingelton. Ba Lim. Wie ein Warnton oder sowas. Es wird aber keine Meldung angezeigt. Und Entourage ist es auch nicht. Entsteht meines Erachtens während des Surfens im Netz. Was könnte das sein?

IMac G5 - OSX 10.4.11

Gruesse

Max;)
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
gucks du mal in systemsteuerung -ton- rein
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hallo:)

Seit ein paar Tagen höre ich immer einen hellen Klingelton. Ba Lim. Wie ein Warnton oder sowas. Es wird aber keine Meldung angezeigt. Und Entourage ist es auch nicht. Entsteht meines Erachtens während des Surfens im Netz. Was könnte das sein?

IMac G5 - OSX 10.4.11

Gruesse

Max;)

Hallo und Willkommen bei Apfeltalk!

Leider habe ich keine Lösung für dieses Phänomen, aber ich erinnere mich, dass ich sowas hier vor wenigen Tagen schonmal gelesen habe. Schau mal in die Forensuche, der Thread lässt sich bestimmt noch finden!