• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

heller Streifen, linker Rand, thunderbolt Display

martins77

Erdapfel
Registriert
26.12.22
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe hier zwei 27" Thunderbolt Displays von ca. 2015 und einen 27" imac von 2016 bekommen.
Bei beiden Displays ist mir an der linken Seite ein heller schmaler Rand aufgefallen, den ich mir so nicht erklären kann. Ist nicht sofort da, sondern erst nach einigen Sekunden.
Testweise einen älteren imac noch einmal zum Test geholt, da machen die das auch so.
Ist das normal oder etwas defekt?
... kenne mich da leider nicht so gut aus und wäre über Hilfe dankbar.

Im Anhang ist ein Foto.

Grüße Martin
 

Anhänge

  • Screenshot_20221226-221227~2.png
    Screenshot_20221226-221227~2.png
    738,6 KB · Aufrufe: 15

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
Hi,

geht der Streifen nach ein-zwei Tagen mit mehreren Stunden Betrieb wieder weg? So war es bei mir.
 

martins77

Erdapfel
Registriert
26.12.22
Beiträge
2
Habe ich leider noch nicht getestet, lief bei mir bisher nur ca. 1 Stunde.