[6] Helle Streifen im Display

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CJ686, 30.06.16.

Schlagworte:
  1. CJ686

    CJ686 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.16
    Beiträge:
    3
    Moin,
    ich habe seit kurzem leichte helle Streifen, die allerdings nur vor und hinter Schriften vorkommen und sich auch mitbewegen. Auf einem Screenshot ist das Phänomen nicht zu sehen, deshalb habe ich ein paar Bilder angehängt.

    Ich habe das iPhone bereits geöffnet und die Displaykontakte einmal ab- und wieder angesteckt.
    Zurückgesetzt habe ich das Gerät ebenfalls. Leider beides ohne Erfolg.

    Hat jemand so etwas schon mal gehabt?
     

    Anhänge:

  2. Vollpfosten01

    Vollpfosten01 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.09.15
    Beiträge:
    307
    Vllt hilft es, iOS über iTunes neu zu installieren. Wenn es dann immer noch Auftritt, würde ich zum Apple-Store oder autorisierten Partner gehen und prüfen lassen. Evtl ist das Display hin.
     
  3. CJ686

    CJ686 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.16
    Beiträge:
    3
    Habe gerade das iOS per DFU Mode neu installiert.
    Leider keine Änderung :(
     
  4. nomos

    nomos Borowinka

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.711
    die das Gerät nicht anfassen werden, weil

     
  5. CJ686

    CJ686 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.16
    Beiträge:
    3
    Das Gerät ist hat eh keine Garantie mehr.
    Mich interessiert lediglich, ob das Display Schuld an den Streifen hat.
    Ich möchte ungern ein Display kaufen und einbauen, um dann festzustellen, dass das Problem immer noch besteht.
     
  6. Vollpfosten01

    Vollpfosten01 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.09.15
    Beiträge:
    307
    Und was hat das mit Garantie zu tun. Selbst außerhalb der Garantie prüft der Apple-Store kostenlos, um was für ein Defekt es sich handelt.
    Die Geräte sind gebraucht noch sehr teuer und da würde ich nicht selbst daran rumfummeln.
     
    Support gefällt das.