• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Helle Flecken in Google Earth

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich habe Google Earth in der Version 4.3

Bei verscheidenen Zoomstufen tritt folgendes Phänomen auf:

datei_1211889517.png




Ich habe einfach ab und zu so helle Flecken im Bild, meistens Kreise... Weiß jemand warum das auftritt und wie ichs weg bekomme? Die Flecken treten wie gesagt nur in bestimmten Zoomstufen auf, unabhängig vom Bild....
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Kann ich bestätigen, ist bei mir genauso. Auch beim normalen Rumstöbern "blitzt" es ab und zu regelrecht auf. Woran das liegt und wie man es wegbekommt, habe ich leider auch noch nicht herausgefunden. Zur Hardware: Habe ein altes MacBook mit dem GMA950-Chip.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
öh Independence Day? :oops: