1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Helle Flecken in Google Earth

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von unknown7, 27.05.08.

1. unknown7

unknown7 Saurer Kupferschmied

Ich habe Google Earth in der Version 4.3

Bei verscheidenen Zoomstufen tritt folgendes Phänomen auf:

Ich habe einfach ab und zu so helle Flecken im Bild, meistens Kreise... Weiß jemand warum das auftritt und wie ichs weg bekomme? Die Flecken treten wie gesagt nur in bestimmten Zoomstufen auf, unabhängig vom Bild....

2. Horstbert

Horstbert Châtaigne du Léman

Kann ich bestätigen, ist bei mir genauso. Auch beim normalen Rumstöbern "blitzt" es ab und zu regelrecht auf. Woran das liegt und wie man es wegbekommt, habe ich leider auch noch nicht herausgefunden. Zur Hardware: Habe ein altes MacBook mit dem GMA950-Chip.

3. rumsi

rumsi Mecklenburger Orangenapfel

öh Independence Day? :oops:

4. streuobstwiese

streuobstwiese Schafnase

Das sind wahrscheinlich Überbleibsel aus dem Stitching (Zusammensetzen der einzelnen Luftaufnahmen). Die Tatsache, dass es nur bei bestimmten Zoomstufen auftritt sollte dich beruhigen. -> In der Realität sind diese Ausbleichungen also nicht sichtbar:-D
    Noch mehr Artefakte:
    http://bbs.keyhole.com/ubb/showthreaded.php/Cat/0/Number/330374

unknown7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen