• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hellblauer Fleck auf Iphone 5s Display?

victoria1433

Golden Delicious
Registriert
01.04.16
Beiträge
7
Hey,

ich habe ein Iphone 5s...Akku ist recht schwach(geht oft bei 25% einfach aus) und werde ich bald tauschen..

Ich habe eine Panzerglasfolie drauf..
schon seit vielleicht einer Woche sehe ich so einen hellblauen kleinen Fleck..
habe ich vorher nie gesehen..
seit heute habe ich noch oben diesen total kleinen weißen,leuchtenden Fleck...
Ist da was auf der Folie? Die kann ich ja schlecht abnehmen..

PS: Unten rechts..ja erkennt man nicht viel aber da ist ein blauer Fleck..auch hell..
aber irgendwie stört mich das alles...was ist das ? Folie?
LG

EDIT: Ich muss sagen,finde diesen weißen Fleck nicht mehr!
 

Anhänge

  • 596.jpg
    596.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 138
  • 598.JPG
    598.JPG
    744,1 KB · Aufrufe: 126
  • 600.JPG
    600.JPG
    707,1 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo, der obere sieht für mich wie eine Luftblase aus.

Hast du ein Mikroskop?
Könntest dir mal die Pixel anschauen.
 

victoria1433

Golden Delicious
Registriert
01.04.16
Beiträge
7
@Frischluft

Wie ist die reingekommen? Ich habe die Folie nie abgemacht...allerdings muss ich sagen habe ich gerade geschaut und finde sie nicht mehr!!
Nein , habe kein Mikroskop...

Ich schicke gleich noch ein Bild von dem blauen Fleck!
 

victoria1433

Golden Delicious
Registriert
01.04.16
Beiträge
7
Sieht man nicht richtig aber wenn man genau hinschaut sieht man einen kleinen hellblauen Fleck! Ist er auf der Glasfolie?
In Real erkennt man es schon mehr als auf den Bildern ...als ich es anderen gezeigt habe haben sie es auch nicht sofort gesehen..ich sehe das inzwischen immer extrem aber wahrscheinlich nur weil ich mich dran gewohnt habe da ich das Handy jeden Tag benutze.
 

Anhänge

  • 598.JPG
    598.JPG
    744,1 KB · Aufrufe: 144
  • 600.JPG
    600.JPG
    707,1 KB · Aufrufe: 102

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Sieht nach Folie aus, ist da auch ein Fussel darunter?
 

victoria1433

Golden Delicious
Registriert
01.04.16
Beiträge
7
@Frischluft

Ja oben ist ein Fussel dazwischengekommen...Danke hoffe einfach ist was auf der Folie obwohl es nicht weg geht?