Helft mir Wo bekomme ich Mac os 9.1 classic her

Ibook G4 fan

Idared
Registriert
29.11.08
Beiträge
28
Also ich habe mir in August ein ibook g4 mit Mac os x 10.3.9 gekauft wen ich ein spiel spielen will zeigt es immer an "sie benötigen Mac os 9.1 Classic"! der Verkäufer hat mir damals die instalation Cd für os 9.1 classic nicht mit geschickt eben nur die 2 Mac os x 10.3 CD.
Meine frage nun kann man os 9.1 classic gedownloadet (legal) also die Volle Version ?
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Ich glaub download is nicht aber guck mal in der Bucht, da gibts bestimmt was ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ja, nur noch gebraucht zu bekommen, dann kannst du von 9.1 bis auf 9.2.2 upgraden, die Softwareaktualisierung gibt es noch kostenfrei. Achte darauf eine sgn. Kaufversion zu bekommen, die mit Rechnern ausgelieferten Software CD und Restores sind an die Hardware gebunden.