1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helft mir Wo bekomme ich Mac os 9.1 classic her

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von Ibook G4 fan, 27.01.09.

  1. Ibook G4 fan

    Ibook G4 fan Idared

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    28
    Also ich habe mir in August ein ibook g4 mit Mac os x 10.3.9 gekauft wen ich ein spiel spielen will zeigt es immer an "sie benötigen Mac os 9.1 Classic"! der Verkäufer hat mir damals die instalation Cd für os 9.1 classic nicht mit geschickt eben nur die 2 Mac os x 10.3 CD.
    Meine frage nun kann man os 9.1 classic gedownloadet (legal) also die Volle Version ?
     
  2. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    Ich glaub download is nicht aber guck mal in der Bucht, da gibts bestimmt was ;)
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ja, nur noch gebraucht zu bekommen, dann kannst du von 9.1 bis auf 9.2.2 upgraden, die Softwareaktualisierung gibt es noch kostenfrei. Achte darauf eine sgn. Kaufversion zu bekommen, die mit Rechnern ausgelieferten Software CD und Restores sind an die Hardware gebunden.
     

Diese Seite empfehlen