1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helft den Simpsons

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gold-Apple, 07.03.06.

  1. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Aktion "Rettet die Simpsons!!"

    [​IMG]

    Wenn Ihr auch wollt das "Die Simpsons" weiter wie gewohnt auf Pro7 zu sehen sind - könnt Ihr HIER helfen... ;)

    Gruss
    Daniel
     
    Das O gefällt das.
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    gibts sowas zufällig auch für scrubs? ^^
     
  3. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Das wäre auch mal was - hab ich aber bis jetzt noch nicht entdecken können.

    Aber ist schon der Hammer das Sendungen wie "Die Simpsons" nicht mehr laufen sollen/ weniger ausgestrahlt werden und solch doofe Gerichtssendungen die Leute verblöden...

    Gruss
    Daniel
     
  4. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    ich hab mich eingetragen :)

    Gruss
    Gunnar
     
  5. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Schön! :) ich mich auch!!!

    Gruss
    Daniel
     
  6. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich empfange kein Pro7 mehr... aber bin trotzdem in der Liste drin. Wenn die Simpsons für eine Telenovela weichen müssen, dann hört echt der Spass auf...
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Hi und Danke für den Hinweis.
    Ich habe auch erst letzte Woche davon erfahren und mich direkt heute mal direkt eingetragen
     
  8. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    Da wäre ich auch dabei, wird aber wieder so enden, das ich mir gleich die DVD-Sammlung kaufe, dann bin ich den Ärger mit dem TV-Mist/Werbung auch gleich los!;)
     
  9. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Ich finde die Seite etwas unseriös. Ewigst viel Werbung und der Typ dem man seine Daten schicken soll sitzt in Tschechien. Ich weiß ja nicht...

    Übrigens wird nur eine Folge abgesetzt. ;)

    Gruß,
    Containy
     
  10. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Bin gleich eingetragen!;)

    Ich schaue jeden Tag die zwei Folgen Simsons.:)
     
  11. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    wie geht denn das, habe gerade gesehen dass su in leipzig wohnst.. gibt es dort kein kabel/satellitenempfang.

    ich geh mich auch mal eintragen
     
  12. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    die Privaten haben sich überlegt in Leipzig ein bisschen zu Streiken und DVB-T nicht zu unterstützen, solange die Öffentlichrechtlichen darauf behaaren, dass sich die Privaten an den Kosten beteiligen müssen.

    Kabel und Satellit gibt es natürlich, aber ich bin da geizig und gebe deswegen kein Geld aus... da ist DVB-T mir eigentlich ganz recht. Bis die Privaten sich da mal geeignet haben, hab ich mir sicher das Fernsehen abgewöhnt. Ist doch auch schön :)
     
  13. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Hab mich auch eingetragen. Das geht ja gar nicht!
    Und für Scrubs brauchts sowas auch! Unbedingter Weise!
    Will die Scrubs zurück.
     
  14. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Und auf die hier is die Domain angemeldet...

    JOKEREMPIRE Inc.
    16192 Coastal Highway
    Lewes
    US
    19958


    .. alles ziemlich komsich
     
  15. wusstet ihr eigentlich das man auch Fernsehen über das Internet schauen kann, und auch noch Aufnehmen und alles auch noch gratis?

    könnt es euch ja mal anschauen

    http://www.onlinetvrecorder.com/

    ist wirklich gratis und ich bekomme auch nichts dafür das ich das hier poste ;)

    ist mir nur eingefallen weil ich damit die Simpsons aufnehme
     
  16. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ich finde die aktion klasse, bin aber sehr skeptisch bei den infos von containy&co.
    kein bock druff, daß meine daten an dritte weitergegeben werden.
     
  17. was ist denn schon dabei wenn jemand meinen Namen und meine E-Mail kennt?
     
  18. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    umso mehr man von sich im Internet preisgibt, umso mehr wird mal mit Spam vollgemüllt…

    das Gleiche gibts auch im wahren Leben…rennt man rum, gibt jedem seine Adresse, seinen Namen, wird man auch mit Mist überhäuft und Leute, die eigentlich gar keine Infos von dir haben sollten, sind plötzlich im Besitz genannter Infos :)
     
  19. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    hallo
    ich hab mich eingeschrieben, hab aber ne falsche mailadresse angegeben! Hoffendlich zählt meine Stimme trotzdem.. :) Aber unnötig meine Mailadresse im Inet preiszugeben will ich nicht! Bekomm schon genug Spam. Zum glück hat GMail einen guten Antispam!
    Gruss risiko90
     
  20. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Die Simpsons sind mir das Wert!!!!!!!! ;)

    Gruss
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen