• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Helft den Simpsons

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Aktion "Rettet die Simpsons!!"

simpsons_simpsonsbox1_photo_01_lg.jpg


Wenn Ihr auch wollt das "Die Simpsons" weiter wie gewohnt auf Pro7 zu sehen sind - könnt Ihr HIER helfen... ;)

Gruss
Daniel
 
  • Like
Reaktionen: Das O

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
gibts sowas zufällig auch für scrubs? ^^
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
amarok schrieb:
gibts sowas zufällig auch für scrubs? ^^

Das wäre auch mal was - hab ich aber bis jetzt noch nicht entdecken können.

Aber ist schon der Hammer das Sendungen wie "Die Simpsons" nicht mehr laufen sollen/ weniger ausgestrahlt werden und solch doofe Gerichtssendungen die Leute verblöden...

Gruss
Daniel
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
ich hab mich eingetragen :)

Gruss
Gunnar
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich empfange kein Pro7 mehr... aber bin trotzdem in der Liste drin. Wenn die Simpsons für eine Telenovela weichen müssen, dann hört echt der Spass auf...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hi und Danke für den Hinweis.
Ich habe auch erst letzte Woche davon erfahren und mich direkt heute mal direkt eingetragen
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
amarok schrieb:
gibts sowas zufällig auch für scrubs? ^^

Da wäre ich auch dabei, wird aber wieder so enden, das ich mir gleich die DVD-Sammlung kaufe, dann bin ich den Ärger mit dem TV-Mist/Werbung auch gleich los!;)
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Ich finde die Seite etwas unseriös. Ewigst viel Werbung und der Typ dem man seine Daten schicken soll sitzt in Tschechien. Ich weiß ja nicht...

Übrigens wird nur eine Folge abgesetzt. ;)

Gruß,
Containy
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bin gleich eingetragen!;)

Ich schaue jeden Tag die zwei Folgen Simsons.:)
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Cyrics schrieb:
ich empfange kein Pro7 mehr... aber bin trotzdem in der Liste drin. Wenn die Simpsons für eine Telenovela weichen müssen, dann hört echt der Spass auf...

wie geht denn das, habe gerade gesehen dass su in leipzig wohnst.. gibt es dort kein kabel/satellitenempfang.

ich geh mich auch mal eintragen
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
die Privaten haben sich überlegt in Leipzig ein bisschen zu Streiken und DVB-T nicht zu unterstützen, solange die Öffentlichrechtlichen darauf behaaren, dass sich die Privaten an den Kosten beteiligen müssen.

Kabel und Satellit gibt es natürlich, aber ich bin da geizig und gebe deswegen kein Geld aus... da ist DVB-T mir eigentlich ganz recht. Bis die Privaten sich da mal geeignet haben, hab ich mir sicher das Fernsehen abgewöhnt. Ist doch auch schön :)
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Hab mich auch eingetragen. Das geht ja gar nicht!
Und für Scrubs brauchts sowas auch! Unbedingter Weise!
Will die Scrubs zurück.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Und auf die hier is die Domain angemeldet...

JOKEREMPIRE Inc.
16192 Coastal Highway
Lewes
US
19958


.. alles ziemlich komsich
 

Christian1409

Gast
wusstet ihr eigentlich das man auch Fernsehen über das Internet schauen kann, und auch noch Aufnehmen und alles auch noch gratis?

könnt es euch ja mal anschauen

http://www.onlinetvrecorder.com/

ist wirklich gratis und ich bekomme auch nichts dafür das ich das hier poste ;)

ist mir nur eingefallen weil ich damit die Simpsons aufnehme
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich finde die aktion klasse, bin aber sehr skeptisch bei den infos von containy&co.
kein bock druff, daß meine daten an dritte weitergegeben werden.
 

Christian1409

Gast
was ist denn schon dabei wenn jemand meinen Namen und meine E-Mail kennt?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Christian1409 schrieb:
was ist denn schon dabei wenn jemand meinen Namen und meine E-Mail kennt?

umso mehr man von sich im Internet preisgibt, umso mehr wird mal mit Spam vollgemüllt…

das Gleiche gibts auch im wahren Leben…rennt man rum, gibt jedem seine Adresse, seinen Namen, wird man auch mit Mist überhäuft und Leute, die eigentlich gar keine Infos von dir haben sollten, sind plötzlich im Besitz genannter Infos :)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
hallo
ich hab mich eingeschrieben, hab aber ne falsche mailadresse angegeben! Hoffendlich zählt meine Stimme trotzdem.. :) Aber unnötig meine Mailadresse im Inet preiszugeben will ich nicht! Bekomm schon genug Spam. Zum glück hat GMail einen guten Antispam!
Gruss risiko90