Helft bitte einem dummen turbosim-nutzer

Nubi11

Golden Delicious
Registriert
19.08.08
Beiträge
6
Hallo,

ich bin einer der schlauen Leute, die eine turbosimkarte nutzen.
Nun war ich so schlau und habe auf die aktuellste itunes software upgedatet und nun habe ich keine netz mehr.
Gibt es eventuell eine Möglichkeit das ubdate wie rückgängig zu machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Nubi74
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
.david arbeitet gerade an einer Möglichkeit. Aber selbst wenn es möglich wäre, ist der Einsatz einer Turbo-SIM ebenfalls alles andere als schlau.
 

Nubi11

Golden Delicious
Registriert
19.08.08
Beiträge
6
Ich hätte schreiben müssen einem doppelt dummen turbosimkartennutzer.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Einigen wir uns auf "uninformierten Turbosim-Nutzer"? ;)

Wenn Du Glück hast, dann schafft .david, das Basebanddowngrade möglich zu machen. Und sollte dann irgendwann das Dev-Team mit einem Unlock kommen, wirst Du Dein iPhone freischalten können.
 

Nubi11

Golden Delicious
Registriert
19.08.08
Beiträge
6
und im Himmel ist Jahrmarkt...
ich hatte mir relativ früh ein iphone ohne vertrag in usa ersteigert, in der annahme es sei eben unlocked. Danach habe eine turbosim gekauft und das hat eigentlich ziemlich gut funktioniert - bis jetzt.
Beim 2G ist ja ein Unlock ziemlich schnell erfolgt und jetzt warte ich auf einen unlock schon mehr als 4 Monate....Verkaufen kann ich das Iphone auch nicht, also es war eine ziemlich unschlaue investition, obwohl es in der funktionierenden Phase ziemlich viel spaß gebracht hat....
 

Nubi11

Golden Delicious
Registriert
19.08.08
Beiträge
6
Denn Artikel hatte ich schon vorher gelesen..Aber was soll ich machen mit einem gelocktem IPhone?
Ehe ich es gar nicht nutze, verwende ich lieber ein unschlaue turbosim...
Naja, jedenfalls vielen Dank für Deine Aufmunterung.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na ja. Dumm ist es nur, wenn der Netzbetreiber Deine IMEI sperrt. Und etwas unfair den anderen Nutzern in Deiner Funkzelle ist es auch, weil Du so viel Overheadtraffic erzeugst.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Denn Artikel hatte ich schon vorher gelesen..Aber was soll ich machen mit einem gelocktem IPhone?
Ehe ich es gar nicht nutze, verwende ich lieber ein unschlaue turbosim...
Naja, jedenfalls vielen Dank für Deine Aufmunterung.

du solltest aber dabei nicht ausser acht lassen, das du dich damit eventuell einer strafrechtlichen und zivilrechtlichen verfolgung aussetzt ...