1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helfende Hand in Freiburg gesucht (Pb—>Netz)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ibook4me, 19.11.06.

  1. ibook4me

    ibook4me Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    4
    Hallo Community,

    mein Freund in Freiburg (nach Schlaganfall auch gehbehindert, Frau gestorben, sie war IT-Profi) schafft es nicht mit dem PB G4 ins Netz zu kommen. Ist ein absoluter PC-idiot, hat aber via Arcor DSL-Flat und bräuchte jetzt nur noch eine helfende Hand, die die Konfiguration macht, vielleicht auch das Kabel besorgt und einsteckt. Das PB war vorher schon am Netz, allerdings an anderem Ort.
    Ich wohne leider über 400 km entfernt und kann "nicht mal schnell vorbeigehen.."
    Natürlich bezahlt mein Freund diese Dienstleistung.

    Wer kann helfen?

    Danke im voraus....
     

Diese Seite empfehlen