1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heißt so das nächste OS X? (Achtung: reißerischer Titel)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Walli, 16.03.07.

  1. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Zum Wochenende auch mal ein Nonsens-Thread von mir...

    Ich habe eben gelesen, daß man festgestellt hat, daß die Nebelparder auf Borneo eine eigenständige Spezies sind. Die Presse hat diese Art kurzerhand "Wolkopard" getauft wegen den wolkigen Flecken. Wär doch ein guter Name für das nächste OS X, oder? :D ;)

    http://www.wwf.de/presse/details/news/nebelparder/111/cHash/6a7c6281e8/
     
  2. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    [​IMG]

    Wolen rufen bei mir negative Assoziationen hervor. ;) Muss ich das oben zensieren?
     
  3. [​IMG]

    Und damit die Schadenfreude nicht zu kurz kommt!
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die immer mit ihrer "beliebigen Taste" :mad::-c
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    such mal nach Nebelparder, das hab ich schon für Leo prognostiziert
     
  6. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Bei mir kam letztens an der DOSe:
     
    Walli gefällt das.

Diese Seite empfehlen