1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heise: FirmwareUpdate verhindert Viedeo Wiedergabe.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von catull, 13.01.06.

  1. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Kann mich auch nicht beklagen... alles läuft einwandfrei
     
  3. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    super: ich kann nach dem firmware update aber keine mit ffmpgX codierten videos mehr auf den iPod ziehen, sondern muss sie erst von iTunes konvertieren lassen!:mad:

    werde wohl die alte firmwäre wieder draufspielen
     
  4. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Vielleicht ist bei dem Firmwareupdate was schief gelaufen... spiel doch noch mal die alte auf... wenn dann alles läuft versuch es noch mal mit der neuen.

    Schöne Grüße

    Andre
     
  5. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Also bei mir geht NOCH alles ;)

    Aber ich glaube "züruck updaten" geht nicht !
     
  6. HeikoM

    HeikoM Gast

    Mit "ipod wizard" ist ein Downgrade möglich, ohne das Dateien verloren gehen. Das Programm ändert auf dem iPod ein paar bits und täuscht im so vor, dass seine software veraltet ist. Danach kann man ganz normal mit jeder beliebigen Version aktualisieren.
     
  7. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Achso ! :D

    Danke für den Tipp :)
     

Diese Seite empfehlen