1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Heise Beitrag zum Erfolg Apples....

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Schakal, 14.12.05.

  1. Schakal

    Schakal Gast

  2. apple_design

    apple_design Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    174
    Interessante Ansicht... ;)
     
  3. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Apple Kultstatus? nene, wie kommen die denn nur auf sowas!! :D

    interessanter Artikel - hätten die Typen doch meine Signatur gesehen (nur den letzten Teil) bevor sie den Artikel veröffentlicht haben, hätten sie auch noch über das Zugehörigkeitsgefühl/die Abhängigkeit mancher Apple-User zu Apple schreiben können (Steve Jobs als Gott der Apple-Jünger und so…) :D

    btw: ich mein den Satz "habeo Apple, ergo sum" nicht ganz ernst, ich definiere mich sicher nicht durch Apple...ein Computer ist und bleibt ein Computer, selbst wenn er tausend Mal ein Apple is...:)
     
  4. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Hört, hört! Die Definition durch einen Apple kann ich aber noch am ehesten verstehen! :-D
     
  5. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Manche übertreiben doch ein bisschen!
    Wie schon einer meiner Vorredner gesagt hat: Ein Computer ist nur ein Computer und das bleibt er auch!

    Christoph
     
  6. apple_design

    apple_design Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    174
    Sicher ist ein Computer ein Computer.

    Aber mal ganz ehrlich (Hand aufs Herz...)

    Apple ist doch eine Lebenseinstellung!!!!! :p
     
  7. ACCESS DENIED

    ACCESS DENIED Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    103
    ein computer IST und bleibt ein computer. ist es aber ein apple-computer, macht es einfach x-mal so viel spaß :) das habe zumindest ich in der letzten woche gelernt...
     

Diese Seite empfehlen