• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heiner Müller Flash Video im Download Manager ... aber Wie ???

titus123

Gloster
Registriert
04.10.07
Beiträge
63
Hallo Apple User,

ich weiss zwar nicht ob das hier jetzt hingehört, aber ich möchte mir aus dem Internet ein Paar Videos downloaden und kriege es nicht hin.

Zu aller erst mal der Link unter dem es die Videos gibt...

http://muller-kluge.library.cornell.edu/de/videos.php


Habe mich auch schon im Internet bemüht eine Lösung zu finden ...
http://www.gugelproductions.de/blog/2006/flash-videos-herunterladen-und-speichern.html

Doch leider verstehe ich da nur Bahnhof.


Da auch JDownloader versagt , muss ich wohl mal in die Runde Fragen ob irgendjemand so versiert
ist mir dabei zu helfen ???


Hier noch ein paar Infos die ich der Seite schon entziehen konnte:

http://muller-kluge.library.cornell.edu/de/video_exp.php?f=100

GET /de/video_exp.php?f=100 HTTP/1.1
Host: muller-kluge.library.cornell.eduÂ,û
User-Agent: Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.6; de; rv:1.9.1.7) Gecko/20091221 Firefox/3.5.7Â,û
Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8Â,û
Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3Â,û
Accept-Encoding: gzip,deflateÂ,û
Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7Â,û
Keep-Alive: 300Â,û
Connection: keep-aliveÂ,û
Referer: http://muller-kluge.library.cornell.edu/de/video_record.php?f=100Â,û
Cookie: __utma=117552404.2055708457.1263226537.1263226537.1263226537.1; __utmz=117552404.1263226537.1.1.utmcsr=muller-kluge.library.cornell.edu|utmccn=(referral)|utmcmd=referral|utmcct=/de/; SESS984d927247ecaccfbf9bd895ad1fdf0e=h2sk4iqpgnigob6ggjb84ib8r6; PHPSESSID=881f035da61e72cc67feba3aced6e2efÂ,û

HTTP/1.1 200 OK
Date: Mon, 11 Jan 2010 17:23:31 GMTÂ,û
Server: Apache/2.2.8 (Unix) DAV/2 PHP/5.2.6Â,û
X-Powered-By: PHP/5.2.6Â,û
Expires: Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMTÂ,û
Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0Â,û
Pragma: no-cacheÂ,û
Content-Encoding: gzipÂ,û
Vary: Accept-EncodingÂ,û
Content-Length: 4065Â,û
Keep-Alive: timeout=5, max=98Â,û
Connection: Keep-AliveÂ,û
Content-Type: text/htmlÂ,û
Content-Language: deÂ,û




Bin echt gespannt !!!






Liebe Grüße und Danke an alle Apfeltalker im Vorraus euer Titus


PS: Das es Screen Capturing gibt ist mir bekannt
 
  • Like
Reaktionen: below

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also, ich nehme mal an, du verwendest Safari, also werd ich dir das ganze hierfür erklären...bei Firefox dürfte es allerdings ähnlich sein:

Du siehst dir das Video an, gehst dann oben auf Fenster->Aktivität und suchst im dann sich öffnenden Fenster nach der ziemlich größte Datei..das müsste eigentlich das Video sein...ist aber von Seite zu Seite verschieden, kann sein, dass es funktioniert, kann aber auch sein, dass es nicht funktioniert...
 

titus123

Gloster
Registriert
04.10.07
Beiträge
63
Schade...

Hat niemand eine Lösung für dieses Problem???
Oder bleibt mir nix anderes übrig, als den Film vom screen zu capturn???


Trotzdem danke !!!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Der Film wird über FCS (Flash Communication Server) gestreamt, ist also keine snöde Datei, die man runterladen könnte.

Du müsstest den Stream irgendwie mitschneiden, aber eine Lösung dafür habe ich nicht.