1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heimnetzwerk Problem - Airport - PC im anderen Stockwerk

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von janez, 11.01.09.

  1. janez

    janez Empire

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    88
    Hallo,

    hab zwar das apfeltalk forum durchsucht, so richtig fündig bin ich aber nicht geworden.
    habe folgendes problem. hab ein dsl modem an eine airport express station verbunden - von dan bekommen zwei macs ihre verbindung.
    nun hab ich aber ein stockwerk tiefer einen weiteren pc, den ich anschließen möchte. das problem ist, die wände sind dick und unten hab ich kein signal.
    was soll ich eurer meinung nach tun? eine weitere airport express irgendwo installieren und verbinden?

    bitte um hilfe bzw. um eigene erfahrungen.

    lg - janez
     
  2. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    Am besten ein Kabel legen ;)

    Ne, schau halt mal ob du Verbindung bekommst wenn du das airdings irgendwo anderst hinstellst (direkt über dem PC ein Stockwerk tiefer zum Beispiel).
    Wenn das nicht geht, hol dir bessere Hardware oder verleg ein Kabel.
     

Diese Seite empfehlen