1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heil Boskop! *Strammsteh*

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von WDZaphod, 18.03.08.

  1. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Däähm Doitschen Apfel erwaisen wia unserrrre Hochachtung! *Stimmerüberschlag*

    [​IMG]


    Wie geil ist denn das bitte? :-D:-D

    Front deutscher Äpfel

    Bilder auf welt.de


    Asche zu Asche, Apfel zu Äppler! :)
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Geschmacklos…
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Das sind ja Barbie und Ken?!:innocent:
     
  4. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    wieso geschmacklos?
    find ich gut, mal kreativer als der sonstige protest gegen rechts!
     
  5. Florian Fiegel

    Florian Fiegel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    131
    Gibt es doch schon seit Jahren und ich sehe es auch so, wesentlich kreativer als der restliche Kram. Also was daran geschmacklos ist würde mich allerdings mal interessieren ... Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ... ;)
     
  6. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    ich hab anfang 2007 glaub ich mal was in der neon drüber gelesen. find die idee schlicht genial :)
     
  7. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Ich hab keine Lust über Geschmack zu streiten. Ist eben meine Meinung…
     
  8. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    stimmt: Boskopp ist geschmacklos. Ein guter saurer Granny Smith muß sein! *kopfschüttel*
    Vielleicht liest auch nochmal den Wikipedia-Artikel dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/FDÄ

    Gruß Stefan
     
  9. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Hi,


    wir waren bei uns in vorm Abi mal fast soweit, selber 'ne Ortsgruppe aufzubauen und mitzumischen. Immerhin hat die FDÄ es ja nach Zeitungberichten schon mehrmals geschafft, dass die NPD ihre Demos abgebrochen hat und die Parteisprecher einfach keine Worte mehr hatten...


    lG


    " Was gibt der deutschen Jugend Kraft? - Apfelsaft! Apfelsaft! " (in Anlehnung an Holger Apfel) :p
     

Diese Seite empfehlen