• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heil Boskop! *Strammsteh*

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Däähm Doitschen Apfel erwaisen wia unserrrre Hochachtung! *Stimmerüberschlag*

marsch.jpg



Wie geil ist denn das bitte? :-D:-D

Front deutscher Äpfel

Bilder auf welt.de


Asche zu Asche, Apfel zu Äppler! :)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
wieso geschmacklos?
find ich gut, mal kreativer als der sonstige protest gegen rechts!
 

Florian Fiegel

Fießers Erstling
Registriert
23.01.08
Beiträge
131
Gibt es doch schon seit Jahren und ich sehe es auch so, wesentlich kreativer als der restliche Kram. Also was daran geschmacklos ist würde mich allerdings mal interessieren ... Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ... ;)
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
ich hab anfang 2007 glaub ich mal was in der neon drüber gelesen. find die idee schlicht genial :)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich hab keine Lust über Geschmack zu streiten. Ist eben meine Meinung…
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

stimmt: Boskopp ist geschmacklos. Ein guter saurer Granny Smith muß sein! *kopfschüttel*
Vielleicht liest auch nochmal den Wikipedia-Artikel dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/FDÄ

Gruß Stefan
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Hi,


wir waren bei uns in vorm Abi mal fast soweit, selber 'ne Ortsgruppe aufzubauen und mitzumischen. Immerhin hat die FDÄ es ja nach Zeitungberichten schon mehrmals geschafft, dass die NPD ihre Demos abgebrochen hat und die Parteisprecher einfach keine Worte mehr hatten...


lG


" Was gibt der deutschen Jugend Kraft? - Apfelsaft! Apfelsaft! " (in Anlehnung an Holger Apfel) :p