• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heidelberg bekommt einen Apple Händler!

macminipro

Granny Smith
Registriert
12.08.09
Beiträge
13
In einer für sein Business traumhaften Lage, in der Altstadt Ecke Hauptstraße / Große Mantelgasse, also gegenüber dem Uniplatz macht laut Ankündigung auf den Schaufenstern im Oktober ein Apple Händler aus Speyer eine Filiale auf. Ich wünsche ihm viel Erfolg, denn kann ich in Zukunft zu Fuß zu meinem Apple Händler :cool:
 

Kwyk

Idared
Registriert
18.07.09
Beiträge
27
Habs auch gestern gesehen,mal sehen was draus wird.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Noch 19 Tage... *freu* :D V.a. Theile, das heißt erstklassige Service/Support und Beratung ;)

PS: Wie wäre es mit einem Treffen nachmittags vor dem schönen neuen Apple Premium Reseller, ihr ATler aus Heidelberg? ;) Ich wäre dabei, allerdings kann ich erst so ab 16:30.
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Hallo, ich wärme den Thread mal auf ;)

War jemand heute dort? Ich konnte nicht, hatte leider bis 18:30 Vorlesung.
 

Tomcheck

Bismarckapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
76
Ja ich war gestern dort. Die Einrichtung passt m.M. nach gut zu den dort verkauften Produkten. Da meine Freundin sich einen größeren Monitor gekauft hatte mit DVI, hab ich dort nach sehr freundlicher und fachlicher Beratung direkt das Kabel gekriegt, inklusive einiger "Promo-Sachen" von T-Mobile.

Zudem gab es gestern eine Aktion, bei der man beim Kauf eines Rechners Apple Care zum halben Preis bekommen hat. Über weitere Aktionen weiß ich nichts, auch sind EDU-Preise nicht sonderlich ausgezeichnet, ebenso fehlt meiner Meinung nach ein kleiner Prospekt oder Zettel, auf dem die Hauspreise vermerkt sind. Da es der erste Tag war, sieht man darüber natürlich großzügig weg. ;)

Fazit: Schöner Laden, die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Lage ist wohl sowohl für den Laden selber, als auch für Studenten sehr gut. Als ich reingegangen bin, kaufte sich grad eine kleine Horde Touris iPods. :p
 

mr111

Empire
Registriert
24.07.09
Beiträge
89
Sehr schön! Endlich ein Händler in meiner Nähe!
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ich war heute auch drin. Sehr schön, kompetente und nette Mitarbeiter, alle Macs und iPods da. Leider konnte man das Apple TV nicht ausprobieren :D Hat mir sehr gut gefallen, da gehe ich sicher noch öfter hin ;)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Laden ist gut eingerichtet. Bin froh, dass es was in HD gibt falls mal was ernsthaftes ist. Terminreparaturen (also hier das ist kaputt schau hin... ok Teil wird bestellt und auf Termin eingebaut) sind übrigens laut eines dortigen Mitarbeiters nicht mehr möglich, weil Apple das seit ca. 8 Wochen "verbietet". SChöner scheiß wenn man Uni hat und was kaputt ist.
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Laden ist gut eingerichtet. Bin froh, dass es was in HD gibt falls mal was ernsthaftes ist. Terminreparaturen (also hier das ist kaputt schau hin... ok Teil wird bestellt und auf Termin eingebaut) sind übrigens laut eines dortigen Mitarbeiters nicht mehr möglich, weil Apple das seit ca. 8 Wochen "verbietet". SChöner scheiß wenn man Uni hat und was kaputt ist.

Ja, das musste ich auch erfahren, als ich Anfang Oktober mein Display bei Theile in Speyer tauschen lassen musste. Da ich das Macbook aber 2 Tage später wieder abholen konnte, fand ichs trotzdem erträglich. Allemal besser als Gravis, einschicken und 3 Wochen warten. Hab das dieses Frühjahr mal machen müssen und war während der 3 Wochen zum Glück im Urlaub ;)
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Ei Caramba!!! *staun*

Nie mehr extra nach Speyer fahren müssen!! Das nenn ich mal eine Wahnsinns-Nachricht!
Theile-Speyer ist für mich seit 4 Jahren Anlaufpunkt #1. Dass die nun auch noch in meiner Uni-Stadt sitzen, ist eine geniale Sache!

Könnten wir nun vielleicht endlich mal über einen Freundschaftswerbungs-Rabatt verhandeln...?! :-D:-D:p