1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heidelberg bekommt einen Apple Händler!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von macminipro, 16.08.09.

  1. macminipro

    macminipro Granny Smith

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    13
    In einer für sein Business traumhaften Lage, in der Altstadt Ecke Hauptstraße / Große Mantelgasse, also gegenüber dem Uniplatz macht laut Ankündigung auf den Schaufenstern im Oktober ein Apple Händler aus Speyer eine Filiale auf. Ich wünsche ihm viel Erfolg, denn kann ich in Zukunft zu Fuß zu meinem Apple Händler :cool:
     
  2. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    Der Theile?
     
  3. Kwyk

    Kwyk Idared

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    27
    Habs auch gestern gesehen,mal sehen was draus wird.
     
  4. iWorm™

    iWorm™ Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    32
  5. Benijamino

    Benijamino Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    263
  6. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Noch 19 Tage... *freu* :D V.a. Theile, das heißt erstklassige Service/Support und Beratung ;)

    PS: Wie wäre es mit einem Treffen nachmittags vor dem schönen neuen Apple Premium Reseller, ihr ATler aus Heidelberg? ;) Ich wäre dabei, allerdings kann ich erst so ab 16:30.
     
  7. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Hallo, ich wärme den Thread mal auf ;)

    War jemand heute dort? Ich konnte nicht, hatte leider bis 18:30 Vorlesung.
     
  8. Tomcheck

    Tomcheck Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    76
    Ja ich war gestern dort. Die Einrichtung passt m.M. nach gut zu den dort verkauften Produkten. Da meine Freundin sich einen größeren Monitor gekauft hatte mit DVI, hab ich dort nach sehr freundlicher und fachlicher Beratung direkt das Kabel gekriegt, inklusive einiger "Promo-Sachen" von T-Mobile.

    Zudem gab es gestern eine Aktion, bei der man beim Kauf eines Rechners Apple Care zum halben Preis bekommen hat. Über weitere Aktionen weiß ich nichts, auch sind EDU-Preise nicht sonderlich ausgezeichnet, ebenso fehlt meiner Meinung nach ein kleiner Prospekt oder Zettel, auf dem die Hauspreise vermerkt sind. Da es der erste Tag war, sieht man darüber natürlich großzügig weg. ;)

    Fazit: Schöner Laden, die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Lage ist wohl sowohl für den Laden selber, als auch für Studenten sehr gut. Als ich reingegangen bin, kaufte sich grad eine kleine Horde Touris iPods. :p
     
  9. mr111

    mr111 Empire

    Dabei seit:
    24.07.09
    Beiträge:
    89
    Sehr schön! Endlich ein Händler in meiner Nähe!
     
  10. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ich war heute auch drin. Sehr schön, kompetente und nette Mitarbeiter, alle Macs und iPods da. Leider konnte man das Apple TV nicht ausprobieren :D Hat mir sehr gut gefallen, da gehe ich sicher noch öfter hin ;)
     
  11. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Laden ist gut eingerichtet. Bin froh, dass es was in HD gibt falls mal was ernsthaftes ist. Terminreparaturen (also hier das ist kaputt schau hin... ok Teil wird bestellt und auf Termin eingebaut) sind übrigens laut eines dortigen Mitarbeiters nicht mehr möglich, weil Apple das seit ca. 8 Wochen "verbietet". SChöner scheiß wenn man Uni hat und was kaputt ist.
     
  12. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    macminipro geiler Name xD
     
  13. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Ja, das musste ich auch erfahren, als ich Anfang Oktober mein Display bei Theile in Speyer tauschen lassen musste. Da ich das Macbook aber 2 Tage später wieder abholen konnte, fand ichs trotzdem erträglich. Allemal besser als Gravis, einschicken und 3 Wochen warten. Hab das dieses Frühjahr mal machen müssen und war während der 3 Wochen zum Glück im Urlaub ;)
     
  14. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Ei Caramba!!! *staun*

    Nie mehr extra nach Speyer fahren müssen!! Das nenn ich mal eine Wahnsinns-Nachricht!
    Theile-Speyer ist für mich seit 4 Jahren Anlaufpunkt #1. Dass die nun auch noch in meiner Uni-Stadt sitzen, ist eine geniale Sache!

    Könnten wir nun vielleicht endlich mal über einen Freundschaftswerbungs-Rabatt verhandeln...?! :-D:-D:p
     

Diese Seite empfehlen