1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heeelp - 24" iMac ist plötzlich stumm !

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BertRacoon, 15.07.08.

  1. BertRacoon

    BertRacoon Braeburn

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    eben ist etwas seltsames passiert: Shuffle über iTunes und plötzlich ein paar Aussetzer in einem Song. Dann auf einmal Totenstille und beim Betätigen der Laut/Leise-tasten ist das Lautsprecher-Icon grau hinterlegt und es erscheint ein "Durchfahrt verboten" Zeichen darunter. Selbst durch einen Neustart bekomme ich keinen Ton mehr aus der Kiste... :(

    Hat da vielleicht eine meiner Katzen eine wilde Tastenkombination gedrückt oder muß ich mir ersnthafte Sorgen machen?

    Vielen Dank vorab !

    Der Bert
     
  2. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    schau doch mal ob du die Schieberegler in den Systemeinstellungen / Ton einstellen kannst und ob da bei Ausgabe auch interne Lautsprecher angewählt ist... Anonsten könntest du noch einen PRAM-Reset probieren (APFEL+ALT+P+R beim Starten des Rechners halten)
     

Diese Seite empfehlen