1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hebräisch für den Mac

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Lighti21, 25.06.07.

  1. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Hi Leute,

    ich suche dringend ne Übersetzungssoftware für Mac oder Windows oder Online eine Suchfunktion sollte schon vorhandensein die Hebräisch/Deutsch selbst Google scheint daraus nicht besonders schlau zu werden das einzige was ich fand ist Software für Poket'PCs.

    Vielen Vielen Dank

    Ps.: Wie mach ich eigentlich ne Hebräische Tastaturbelegung (inkl. Displaykeyboard)
     
  2. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    Also dein Ps kann ich glaube ich beantworten:
    unter Systemeinstellungen--> Landeseinstellungen --> Tastaturmenü

    Bei dem anderen bin ich überfragt. Tut mir leid.
     

Diese Seite empfehlen