• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heath Ledger ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Heath Ledger wurde heute im Alter von 28 Jahren tot in einer New Yorker Wohnung auf dem Bett gefunden. Nach ersten Erkenntnissen ist er wohl an Herzstillstand gestorben. Grund dafür war wohl eine Überdosis Tabletten. Zumindest lagen einige um das Bett herum.

Mehr Informationen unter www.tmz.com

Ich bin echt schockiert, ein sehr cooler Schauspieler.


Ich dachte das wäre einen neuen Thread wert.


R.I.P
 
  • Like
Reaktionen: jarod

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Das ist mal echt heftig... Der war noch ziemlich jung. Voll übel! :(
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
*augnroll*

... herje, is doch net der Erste, James Dean, River Phönix ...
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
ich hoffte das ich mich eventuell verlesen hatte. :oops:

echt schade, war ein guter schauspieler. vor allem " ritter aus leidenschaft " hat mir sehr gut gefallen mit ihm.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
ja chamäleo sehe ich wirklich ganz genauso.

es ist auch erschreckend zu sehen (wenn es an den drogen lag) wievielen stars der rubel zu schaffen macht. es gibt ja nun wirklich viele bsp.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Naja, war doch seine Entscheidung offensichtlich, also was solls o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
naja solche aussagen finde ich irgendwie respektlos, aber nun gut da hat ja jeder seine meinung.

finde es immer schlimm wenn jmd stirbt, eigentlich egal warum... und da es ein star ist, redet man eben drüber...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Fuck.
Habe ihn für einen der besten Schauspieler gehalten,ist es schade das er nicht älter hat werden sollen.
Schade drum,mit 28 hatte er sein Leben noch mehr als vor sich.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Mochte ihn sehr für seinen natürlichen Stil.

Mann ist das spooky!
Als ich als Batman-Fan mir den Trailer von The Dark Knight
angesehen habe dachte ich nur zweierlei:

GEIL! Mr. Bale spielt wieder den Batman. Sehr gute Wahl!
und… ich hatte die Kinnlade unten wegen dem verdammt genial
gespielten Joker.

Das es Ledger war ist mir unter der Maske nie bewusst geworden.
Musste da erstmal in die Besetzungsliste schauen und war total baff.
Den das Jokerthema, dachten viele Batman-Fans, sei durch und nicht
mehr zu toppen.

Schade, schade… werde wieder einen guten Schauspieler vermissen.
Gone to soon!
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

wahnsinn - wieder ein guter Schauspieler ist von uns gegangen.
Heath Ledger war wirklich klasse in "Ritter aus Leidenschaft" - und vor allem in "Brokeback Mountain"

R.I.P

Tobias P79
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Kann mich nur anschließen. Kannte ihn aus "Ritter aus Leidenschaft", "Die vier Federn", "Brothers Grimm" und "Der Patriot".

Sehr, sehr traurig, das Heath nicht mehr unter uns weilt.

Rest in peace, "in a place, where no shadows fall".
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
sagen wir mal so: er hätte noch eine menge filme machen, spielen, produzieren usw. können. wer so jung geht/gehenm muß, läßt vieles aus.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Habs auch eben gehört. Echt traurig!
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Wurde wenigstens das Filmmaterial von "The Dark Knight" noch fertig ?
Wäre schade wenn dort jetzt für "The Joker" jemand anders einspringen müsste.:innocent:
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Requiem in pacem, Heath Ledger. Gehe hin in Frieden.

In nomine patris et filii et spiritus sancti, AMEN.


Smooky :(
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Tja,wir wissen wieder Zeit noch Ort noch Stunde.
Irgendwann müssen selbst die Besten unter den Menschen gehen.
Das ist die einzige Gerechtigkeit im Leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.