• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 8] Heart Rate, Sleep Cycle und Power Nap fehlen!

Flaming June

Granny Smith
Registriert
04.12.13
Beiträge
12
Meine Arbeitskollegin hat ihr iPhone 5c auf iOS 8 aktualisiert. Nun hat sie im Hauptmenü einige neue Apps, z. B. Heart Rate, Sleep Cycle und Power Nap. Auf meinem iPhone 5 habe ich die nicht. Weiß jemand warum?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Sleep Cycle? Weißer Wecker auf orangefarbenem Grund? Das ist aus dem Appstore, habe ich schon jahrelang. Auf einem 4er iPhone, iOS 7.
 

Flaming June

Granny Smith
Registriert
04.12.13
Beiträge
12
OK. Aber warum wurde das auf dem 5c mit iOS 8 vorinstalliert und auf dem 5er nicht?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Vielleicht hat Apple die aufgekauft?
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
1, was ist bei dir das Hauptmenü? Der Lockscreen?

2, die 3 Programme sind keine Apple Programme, das kann ich dir garantieren

3, Apple Installiert mittlerweile wirklich viel zeug auf die iPhones aber Fremdprogramme nicht.
 

shapetheLOLa

Empire
Registriert
24.02.09
Beiträge
88
Die muss sie vorher schon einmal installiert gehabt haben. Du bekommst sie nicht, du kannst sie aber im App Store suchen und siehst dass sie diese apps dort her hat