• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HealthApp und Körpermaße?

jvbremen

Golden Delicious
Registriert
07.10.18
Beiträge
8
Hallo liebe User,

bin neu hier und habe jetzt die Aktivitäts App für mich entdeckt. Gibt es eigentlich eine App, die automatisch Körpermesswerte (Taille, Brust usw. ) in die Health App einträgt?

Falls es hier nicht richtig ist ,bitte verschieben.

Gruß Jvbremen
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Die Withings Waage kann sowas mit der App. Ob es mit anderen Apps geht, weiß ich nicht.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Wäre mir neu, dass eine Waage den Brustumfang misst ....
 
  • Like
Reaktionen: staettler

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Du kannst es dort in der App eintragen und es wird übernommen. Den Umfang messen muss man natürlich selber. Ansonsten kann das auch Lifesum. Und eine Anpassung des Titels von Masse auf Maße wäre gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

jvbremen

Golden Delicious
Registriert
07.10.18
Beiträge
8
Du kannst es dort in der App eintragen und es wird übernommen. Den Umfang messen muss man natürlich selber. Ansonsten kann das auch Lifesum. Und eine Anpassung des Titels von Masse auf Maße wäre gut.
Hallo Titel wurde angepasst, aber in der Health App gib’s nur einen Punkt Tallienumfang und dieses wird eben nicht automatisch eingetragen. Man kann dieses auch nicht in den Apps freigeben, das Health darauf zugreifen kann und eigene Kategorien kann man in der Health App auch nicht erstellen wie zum Beispiel Brustumfang.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Dann wirst Du eine App für Dich nutzen müssen. Vielleicht wird es die gewünschten Kategorien ja zukünftig geben. Eine geeignete App wäre iBodyIndex.