• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Health: Summenauswertung über App möglich?

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
285
Moin zusammen!

Ich nutze meine AW viel, um Sport zu tracken - u. a. Fahrradfahren. Nun würde ich gerne wissen, wieviele Kilometer ich z. B. pro Monat gefahren habe. Die Daten sind ja alle da, die Auswertungsmöglichkeiten in Health unverständlicherweise sehr rudimentär.

Die App "Fitness Stats" soll das wohl können, allerdings komme ich nicht über den Startbildschirm onnecting to Health" hinaus.

Gibt es andere Alternativen, die ich noch nicht gefunden habe?

EDIT: Hat sich erledigt - mit FitnessView habe ich was gefunden, was ich irgendwann sogar schon einmal gekauft habe :)

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet: