• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fitness] Health sammelt keine Daten?

Secuta

Erdapfel
Registriert
14.11.15
Beiträge
1
Ich habe mir vor ca. einem Jahr ein iPhone 5 zugelegt, mich jedoch überhaupt garnicht mit der "Health"-App beschäftigt, jedoch hat sich dies nun geändert, da ich von meiner Freundin erfahren habe, dass es dort einen intigrierten Schrittzähler gibt, der mir ungefähr sagt wieviele Schritte und Kilometer ich am Tag gelaufen bin.

Ich bin ein ziemlicher Fan von Statistiken, weshalb dieses Feature für mich ziemlich gut wäre, jedoch kann ich dieses nicht benutzen, da mir wie gerade nach einem kurzen Spaziergang aufgefallen ist, dass es keinerlei Daten sammelt.

iOS 9 - iPhone 5 - Keine Health Apps (Meine Freundin hat auch keine, jedoch sammelt er bei ihr die Daten)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen woran dies liegt. Ich habe mich gerade erst regristriert, es tut mir leid, falsch es der falsche Bereich ist.

Mfg.
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Diese Funktion gibt es erst ab dem 5S mit M7 Co-Prozessor.