• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Health kit bzw. Gym Kit kompatibles Laufband

ChrisCro66

Erdapfel
Registriert
19.10.23
Beiträge
1
Hallo zusammen,
vor kurzen hat mein Laufband, welches ich jetzt schon seit ca. 10 Jahren nutze den Geist aufgegeben. Folglich bin ich auf der Suche nach einem neuen. Da ich mir eh nun ein neues hole, dachte ich mir, das es nicht schlecht wäre wenn es dann auch gleich naiv mit Apple Health bzw. Gym kit kompatibel wäre. Online lässt sich leider nur begrenzt was dazu finden. An sich fand ich das Laufband F75 von Sportstech nicht schlecht. jedoch stand nicht bei ob dieses auch entsprechend kompatibel ist. Zwar hat es eine passende App und ich gehe davon aus, das über die App Health kit auch die Daten ziehen kann. Jedoch wäre das dann keine native Einbindung denke ich.
Weiterhin habe ich z.b. Laufbänder von Peloton gesehen, welche dies anbieten. Hier gehen die Preise jedoch erst ab 4000 € los und ich bin mir nicht sicher, was für Vorteile mir das im Vergleich zu einem F75 bringt.