• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Health Datenzugriff Geräte

Poing81

Erdapfel
Registriert
19.01.21
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

war mal einen Abend bei Health in den Einstellung unter Datenzugriff & Geräte und habe gesehen das hier die ganzen alten Uhren drin stehen, nun gut dachte ich mir, was sollen die den noch da stehen wenn ich diese eh nicht mehr habe, gesagt getan alle raus damit und gut ist.

so und heute gucke ich bei Aktivitäten und? Alle Daten weg seid bis Dezember.

hätte ich mich vorher mal schlau gemacht, nein! Jetzt die Frage gibt es irgendwie die Möglichkeit die Daten bzw. Watches wieder zu bekommen? Hab natürlich vorher auch kein Backup gemacht. Außer in iCloud müssen zumindestens die Health Daten gespeichert werden, aber bekomme ich diese Daten noch wieder wenn ich die Uhren gelöscht habe?

Wäre echt perfekt wenn mir einer helfen könnte, da die ganzen Erfolge nun weg sind :(