• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 9] Health App zählt keine Stockwerke

JimPanse1337

Granny Smith
Registriert
06.08.15
Beiträge
17
Hallo Leute.

Bin am vergangen Freitag von einem 6S plus auf ein iPhone SE umgestiegen und bin super zufrieden. Die Größe ist eine Wohltat für meine Hände :)

Ich bin jemand der gerne in die Health App von Apple rein schaut und sich ansieht was er über den Tag so an Strecke zurückgelegt hat. Seit dem umstieg auf das SE werden aber irgendwie keine Stockwerke beim Treppensteigen mehr gezählt.

Alles andere (Schritte + Strecke) scheint ganz normal zu funktionieren. Hab versucht in den Einstellungen etwas zu finden um das Problem zu beheben - leider ohne Erfolg. Auch Google brachte konnte mir nicht weiter helfen.

Könnt ihr mir vielleicht helfen das Problem zu beseitigen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!!!
 

ToRa

Macoun
Registriert
02.01.14
Beiträge
119
Das SE hat meines Wissens kein Barometer. Dies wird aber für die Funktion Treppensteigen benötigt.
 
  • Like
Reaktionen: Support