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Guten Morgen zusammen,
seit 09/2022 habe ich ein iPhone14 Pro und dieses damals mit der vorhandenen Apple Watch Series 4 gekoppelt. Bisher funktionierte die Health App auf dem Handy einwandfrei.
Nach dem Kauf der Watch Series 9 habe ich die Watch Series 4 abgemeldet und die Series 9 auf dem Handy angemeldet.
Nun tippe ich auf dem Handy auf die Health App und es wird nur ein schwarzes Display angezeitg. (Health App löschen/Neuinstallation der App?)
Wer weis Rat, hat einen Tipp für mich.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Einen schöen 2. Adventssonntag wünscht
Halbmond14 - Uwe
seit 09/2022 habe ich ein iPhone14 Pro und dieses damals mit der vorhandenen Apple Watch Series 4 gekoppelt. Bisher funktionierte die Health App auf dem Handy einwandfrei.
Nach dem Kauf der Watch Series 9 habe ich die Watch Series 4 abgemeldet und die Series 9 auf dem Handy angemeldet.
Nun tippe ich auf dem Handy auf die Health App und es wird nur ein schwarzes Display angezeitg. (Health App löschen/Neuinstallation der App?)
Wer weis Rat, hat einen Tipp für mich.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Einen schöen 2. Adventssonntag wünscht
Halbmond14 - Uwe