• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Health App auf dem iPhone

Dicey

Alkmene
Registriert
17.12.09
Beiträge
33
Meine Health App verliert alle paar Tage alle Daten und erst, wenn ich das iPhone neu starte, sind auch die Daten wieder da. Das Problem hatte ich bereits mit dem iPhone 5s und dachte, das sei dann mit dem neuen 6s gelöst. Aber auch mit meinem neuen iPhone 6s (seit Sonntag in Betrieb) sind die Daten alle 2 Tage wieder weg so dass ich das iPhone neu starten muss. Kennt jemand dieses Problem und weiss, wie ich das beheben kann? Danke für eure Hilfe.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Du hast also das neue iPhone aus dem Backup des Vorgängers wiederhergestellt. Gut möglich, dass du damit ein bestehendes Problem direkt mit übertragen hast.
Ich kann dir nicht sagen, was da womöglich auf dem 5S quergelaufen ist. Ich würd das neue iPhone mal als komplett neues Gerät einrichten, dann sollte der Fehler beseitigt sein.

Um die bestehenden Health-Daten zu retten, da wirf mal einen Blick auf diese App. Selbst konnte ich die noch nicht testen, ich warte noch auf mein 6S+. ;)