1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Headset

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von matti1412, 12.03.09.

  1. matti1412

    matti1412 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    382
    Hallo,
    ich will mir demnächst ein 5.1 Headset zum zocken/Filme schauen, für den Imac 24 Alu hohlen.
    Was würdet ihr empfehlen ,externe Soundkarte + Headset oder Usb-Headset, hat jemand Empfehlungen (100€<),

    danke im voraus :)
     
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    medusa von speed link
     
  3. matti1412

    matti1412 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    382
    Hab ich mal bei Amazon geschaut, gibts mehrere Versionen,
    USB oder lieber noch eine externe Soundkarte?
    Funktioniert die auch bei einem Imac?
     
  4. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    KEIN medusa von speedlink! das medusa ist total billig verarbeitet und leidet desöfteren unter wackelkontakten etc. meins ging nach 2 tagen pfleglichster behandlung kaputt, das 2te nach 3. habe seitdem seit über 1 jahr ein sennheiser pc161, zwar nur stereo aber top sound.
     
  5. matti1412

    matti1412 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    382
  6. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Mein Medusa damals, hat gehalten (glaube 1-2 Jahre) - Sound war auch fantastisch!
    Ist allerdings schon 5-6 Jahre her, zurzeit gibt es mehrere Versionen wenn ich mich nicht irre.

    Aber 1 Jahr sollte es mindestens halten ;)

    Habe auch ein Sennheiser161, zum zocken ein supersound, aber kommt niemals an 5.1 ran... Was man beim zocken auch nicht haben will ;) Zumindest ich nicht.

    Ich kanns aufjedenfall empfehlen!

    Grüße
     
  7. matti1412

    matti1412 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    382
    oder andere Frage, kennt jemand eine funktionierende externe 5.1 Soundkarte für den Imac?
     
  8. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die 5.1 haben, aber der Klnag ist gigantisch uns besser als alles was ich zuvor gehört habe:

    • BOSE On-Ear Kopfhörer
    • BOSE On-Ear Mobil-Headset
    • BOSE Around-Ear Headset
    • BOSE In-Ear Headsets
    • BOSE HOMEPAGE
    Ich selbst besitze zwar (leider) keinen der Kopfhörer und immer noch die von dem iPhone, aber ich ahbe Computerboxen von Bose (Companion 3) und bin vom Klang voll überzeigt !
    Im Apple Store hab ich mir die Kopfhörer mal angeschut und getestet und ich fand sie 1A !
    Gruß
     
  9. kamuro

    kamuro Empire

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    89
    also von bose kann ich nur abraten. der klang ist zwar nicht schlecht, - aber für das geld gibts halt besseres, bzw. gleiche leistung zum günstigeren preis...

    headset würde mich aber auch interessieren... nichtmal 5.1, dafür aber portabel und nicht allzu teuer...
     

Diese Seite empfehlen