• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Headset

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Heja

ich suche ein Headset zu Skype. Könnt Ihr mir da von Euren Erfahrungen berichten und evtl. eines empfehlen?!

THX Spice
 

krodelin

Jonathan
Registriert
26.06.05
Beiträge
83
Also ich nutze ein Plantronics USB Headset (DSP-400). Einerseits ist die Soundqualitat durch den DSP wirklich gut. Andererseits hat es fuer mich den Vorteil portabel zu sein. Man kann es zusammenfalten und eine Ledertasche ist auch dabei.

CU,

Udo
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich habe ein Bluetooth Headset Jabra 250. Es funktioniert ziemlich gut.
 

kueken

Gast
hallo speisew,

wenn du bluetooth hast kann ich dir Logitech Mobile Freedom empfehlen.

kuek
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Also ich benutze den von meiner PlayStation2....
Funktioniert prima ;)
 

wickerl

Gast
Hallo! ich habe folgendes Problem: bei meinem bluetooth assistenten kann ich nicht mal auf headset drücken. mein ibook spuckt mir dann die fehlermeldung:"headset wird von ihrer hardware nicht unterstützt" aus. und dass obwohl ich die neueste firmware (1.52) und ein apple eigenes bluetooth modul habe.
hoffe auf eure hilfe!