1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Headset

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Christina1004, 01.12.07.

  1. Hallo!
    Ich habe gestern versucht mein Headset, ein Nokia BH-301 mit meinen iMac zu konfigurieren was auch alles ganz toll funktioniert hat.
    Allerdings habe ich dann versucht es mit Skype zu benutzen und immer wieder wurde die Verbindung zum Headset gekappt und mir gesagt, dass die Verbindung abgebrochen wurde und ich schauen soll, ob das Headset a) angeschaltet oder b) in Reichweite ist.
    Ich saß vor dem Mac und hatte das Headset eingeschlatet also kanns an beidem nicht liegen.
    Kann es sein das Skype ein Problem mit dem Headset hat? Wie kann ich das herausfinden?
    Wäre um Hilfe sehr dankbar
    Christina
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Dass Skype das Problem verursacht glaube ich nicht. Eher Dein iMac und noch eher Dein Headset.

    Selbst habe ich ein Logitech Mobile Pro für zu Hause weil sich das Ding sehr komfortabel trägt. Für ausser Hause habe ich Nokia BH-600 weil es klein, leicht und unauffällig auf der Strasse ist.

    Beim Nokia passiert immer wenn die Akkuladung sich zu Ende neigt, dass er sich alle ca. 5 bis 10 Minuten selbsttätig ab- und wieder anmeldet.
     
  3. also meinst du das funktioniert mit nem anderen headset...
    muss ich mal probieren, hoffe ich kanns noch umtauschen
    danke schonmal!
    Christina
     

Diese Seite empfehlen