1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

headset + usb sound = zu laut

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von M-ica, 19.04.07.

  1. M-ica

    M-ica Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    9
    ich hab versucht einen beitragder das thema hier behandelt zu finden aber erfolglos.

    mein problem:

    ich hab mir für skype ein headset gekauft. als das nicht funktionierte habe ich (in diesem forum) erfahren dass mein iMac gar keinen mic-in sondern nur einen line-in hat.

    daraufhin habe ich mir ein "usb 3d audio" gekauft. (*********************/USB-2-0-Virtual-5-1-Kanal-3D-Audio-Soundkarte-Adapter_W0QQitemZ170101836090QQihZ007QQcategoryZ96488QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

    und das ergebnis ist: es istviel zu laut

    die kopfhörer hauen mir auch auf minimaler lautstärke die ohren weg und der eingangspegel ist bei kleinstmöglicher lautstärke einstellung zu laut um irgendwas zu verstehn

    das headset istein sennheiser pc30


    ich freue mich auf lösungsvorschläge
     
  2. M-ica

    M-ica Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    9
    mmh der link ist unlesbar.

    es ist jedenfalls eines dieser kleinen blauen plastik dinger, die überall bei e-bay rumfliegen wo auf der einen seite kopfhörer und mic klinken reingesteckt werden können und auf der anderen seite usb rauskommt
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    kann gut sein dass das ding defekt ist.
     
  4. M-ica

    M-ica Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    9
    fällt da niemand anderem irgendwas zu ein?

    gibt es vielleicht ein programm mit dem man die lautstärke präziser regeln kann als bei "systemeinstellungen"
     

Diese Seite empfehlen