1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Headset rauscht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von emozzione, 18.04.08.

  1. emozzione

    emozzione Gast

    Hallo,

    habe seit einer Woche das Headset für's iphone, funktionierte auch erst super, aber seit gestern abend habe ich das Problem, dass das Ding rauscht wie blöde. Ich selbst verstehe kaum etwas und für den Gesprächspartner ist es sogar fast noch schlimmer. Hört sich an wie 'ne Verbindung zum ... Mond (mindestens).

    Es ist geladen, zumindest zeigt es das an, Verbindung habe ich auch (lt. iphone), vorhin ging es mal kurzzeitig, aber jetzt wieder nicht. Es rauscht und rauscht und macht mich wahnsinnig.

    Was könnte das sein?

    Ach ja, runtergefallen oder so ist es nicht.
     

Diese Seite empfehlen