• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Headset mit Mikro?

cycomick

Cripps Pink
Registriert
04.06.07
Beiträge
152
der Sennheiser im Applestore??? (teuer...)

Gibt es denn gar keine Klinke-Headsets mit gespeistem Mikro ??? Was hat Apple denn dafür vorgesehen?

Im Applestore gibts eins von Sennheiser, ist aber zu teuer, find ich. Und ob es funzt, hab ich keine Ahnung. Ich möchte jedenfalls die zwei kleinen Klinkestecker am G5 benutzen, weil ich die USB Ports brauche. Und der USB am Keyboard ist ja scheinbar nicht mit genug Strom versorgt...

wer hat die Lösung???
 

Marion Habel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.09.07
Beiträge
172
Entweder einen Vorverstärker an die Klinke anschließen, oder vielleicht ein USB-HUB?
Oder aufmachen und irgendwo was löten? Schließlich funzt das Original Apple-Micro ja auch an der Klinke, also beim iMac das eingebaute z.B. Da MUSS es also einen Vorverstärker geben, den man uns einfach nur vorenthält, oder?