• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Headset - Mikrophon funzt nicht am MACMini

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
Hallo Leute....

Habe einen MAC Mini mit Leopard und Windows XP über Bootcamp installiert. Geht alles wie immer anscheinend mal wieder nicht so einfach....Obwohl ich das vom MAC eigentlich schon gewohnt war/bin:)
Jedenfalls ich Windows hoch gefahren (weil die Sprachsoftware, die ich nutzen möchte leider nur unter Windows läuft) und siehe da...Kein Eingangspegel......Unter Leopard auch nicht....
Habe einfach die beiden Klinkenstecker in die jeweiligen Buchsen im Mini gesteckt. Das muss doch geheno_O Ton kommt jedenfalls.
Hat jemand eine Idee?

DANKE und Gruß

MAC

P.S.: Ich habe es schon mal an einem PC ausprobiert....Da hat es sofort funktioniert....:innocent:
 

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
OK....Ich änder mal die Frage....Wie kann ich eigentlich einen Beitrag löschen?
Habe die Antwort eben gefunden. Klinken-MIC funzt nicht...
Sorry....

MAC