1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Headset - Mikrophon funzt nicht am MACMini

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von MACRapid, 10.09.08.

  1. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Hallo Leute....

    Habe einen MAC Mini mit Leopard und Windows XP über Bootcamp installiert. Geht alles wie immer anscheinend mal wieder nicht so einfach....Obwohl ich das vom MAC eigentlich schon gewohnt war/bin:)
    Jedenfalls ich Windows hoch gefahren (weil die Sprachsoftware, die ich nutzen möchte leider nur unter Windows läuft) und siehe da...Kein Eingangspegel......Unter Leopard auch nicht....
    Habe einfach die beiden Klinkenstecker in die jeweiligen Buchsen im Mini gesteckt. Das muss doch geheno_O Ton kommt jedenfalls.
    Hat jemand eine Idee?

    DANKE und Gruß

    MAC

    P.S.: Ich habe es schon mal an einem PC ausprobiert....Da hat es sofort funktioniert....:innocent:
     
  2. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    OK....Ich änder mal die Frage....Wie kann ich eigentlich einen Beitrag löschen?
    Habe die Antwort eben gefunden. Klinken-MIC funzt nicht...
    Sorry....

    MAC
     

Diese Seite empfehlen