• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Headset mag Skype nicht

Dundonian

Bismarckapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
77
Hallo zusammen,

heute habe ich das Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-PV702 erhalten. An meinem Handy funktioniert es super, aber beim Mac macht es Probleme.
Habe es korrekt gekoppelt und in der Systemsteuerung und bei Skype jeweils eingestellt, dass das Mikro und die Tonausgabe des Headset benutzt werden sollen.
Allerdings überträgt das Mikro ständig irgendwelche "Störsignale" und nicht das was ich spreche. Wenn ich in die Systemsteuerung unter Ton nachschaue was da los ist wird mir angezeigt das ständig was übertragen wird.

Habe bis jetzt MB und Headset mehrfach gepairt und mehrere Neustarts gemacht. Hatte jemand auch diese Probleme oder ist es einfach nur kaputt?

Gruß
Dundonian
 

Dundonian

Bismarckapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
77
Nachdem ich jetzt noch ein wenig intensiver recherchiert habe bin auch auf folgenden Thraed gestoßen:

http://discussions.apple.com/thread.jspa…661205&#8661205

Dort existieren Beiträge aus 2005 (!) die besagen, dass das Problem bei Apple liegt und noch nicht gefixt wurde und ein generelles Problem ist und sich nicht nur auf SE oder so bezieht. Ich persönliche finde das ne Unverschämtheit das da nix von Apple getan wird.

Gruß Dundonian