1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Headset mag Skype nicht

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Dundonian, 06.03.09.

  1. Dundonian

    Dundonian Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    77
    Hallo zusammen,

    heute habe ich das Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-PV702 erhalten. An meinem Handy funktioniert es super, aber beim Mac macht es Probleme.
    Habe es korrekt gekoppelt und in der Systemsteuerung und bei Skype jeweils eingestellt, dass das Mikro und die Tonausgabe des Headset benutzt werden sollen.
    Allerdings überträgt das Mikro ständig irgendwelche "Störsignale" und nicht das was ich spreche. Wenn ich in die Systemsteuerung unter Ton nachschaue was da los ist wird mir angezeigt das ständig was übertragen wird.

    Habe bis jetzt MB und Headset mehrfach gepairt und mehrere Neustarts gemacht. Hatte jemand auch diese Probleme oder ist es einfach nur kaputt?

    Gruß
    Dundonian
     
  2. Dundonian

    Dundonian Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    77
    Nachdem ich jetzt noch ein wenig intensiver recherchiert habe bin auch auf folgenden Thraed gestoßen:

    http://discussions.apple.com/thread.jspa…661205&#8661205

    Dort existieren Beiträge aus 2005 (!) die besagen, dass das Problem bei Apple liegt und noch nicht gefixt wurde und ein generelles Problem ist und sich nicht nur auf SE oder so bezieht. Ich persönliche finde das ne Unverschämtheit das da nix von Apple getan wird.

    Gruß Dundonian
     

Diese Seite empfehlen