• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Headset gesucht!!!!

  • Ersteller Mr. Hughy
  • Erstellt am

Mr. Hughy

Gast
Moin.
Ich suche ein headset. Wäre nett wenn ihr mir da bei helfen könntet. Ich such eins das ein gutes Preis-Leistung Verhältnis hat. Sollte aber ein dickes (wie auf dem bild) sein. Schon mal danke für jeden Tip.:)
headset-medusa_big.jpg
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Eben, aber zum Headset-"Problem" kann ich inhaltlich gerade nix beitragen, ausser das Du von Plantronics so Teile ab ca. 80 EUR kriegst, was wahrscheinlich recht Teuer sein könnte. Sind aber auch gut die Dinger.

Gruss,
Simon
 

Mr. Hughy

Gast
Na dann erst mal vielen Dank! Ich werd weiter die Ohren steif halten und mich durch den rießigen Computer-Jungle kämpfen.