• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Headset gesucht

polarpro

Gala
Registriert
23.08.07
Beiträge
51
O.k., noch einer der "Welches Headset für meinen Mac..."-Threads.

Nach Jahren braven Funktionierens scheint meinem Logitech USB 350 Mac OS 10.5.7 zu groß zu sein, und ergo funzt es nicht mehr.

Ich brauche ein simples Headset, mit dem ich ohne viel Firlefanz mein Stimmchen für Screencasts aufnehmen kann; dann und wann wird mal in Skype gechattet. Musikalischen Hochgenuss benötige ich nicht. Kennt wer eine solide Empfehlung der unteren (oder mittleren) Preisklasse?

Bluetooth soll mir recht sein (hasse das Kabelgefummele), sofern es keine allzugroßen Qualitätseinschränkungen gibt.

(Und mit Logitech will ich nix mehr zu tun haben.)

Danke im Vorhinein!
:) Mike
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
hab seit 1,5 jahren ein sennheiser pc161. super teil und musik klingt auch gut!
 

polarpro

Gala
Registriert
23.08.07
Beiträge
51
Danke für den Tipp. Bloß hat der nur Klinkenstecker; die sollen zwar auch an Macs funktionieren, aber mein Mini Bj. 2007 ist da wohl noch zu alt (habe gerade einen Sennheiser MM 60 probiert - ging nicht). Ich brauch wohl was mit USB.

Es sei denn, da sind zwei Klinkenstecker dran und Du hast diese in den Line-In und den Ausgang gestöpselt.
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Ich habe gerade mein DSP-300 von Plantronics bekommen. Restposten für 15,00€ +MWST von Plantronics.
USB - Digital - Hörer + Mikro ok. Software für Mac + Windows liegt bei.