1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Headset gesucht

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von polarpro, 05.08.09.

  1. polarpro

    polarpro Gala

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    51
    O.k., noch einer der "Welches Headset für meinen Mac..."-Threads.

    Nach Jahren braven Funktionierens scheint meinem Logitech USB 350 Mac OS 10.5.7 zu groß zu sein, und ergo funzt es nicht mehr.

    Ich brauche ein simples Headset, mit dem ich ohne viel Firlefanz mein Stimmchen für Screencasts aufnehmen kann; dann und wann wird mal in Skype gechattet. Musikalischen Hochgenuss benötige ich nicht. Kennt wer eine solide Empfehlung der unteren (oder mittleren) Preisklasse?

    Bluetooth soll mir recht sein (hasse das Kabelgefummele), sofern es keine allzugroßen Qualitätseinschränkungen gibt.

    (Und mit Logitech will ich nix mehr zu tun haben.)

    Danke im Vorhinein!
    :) Mike
     
  2. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    hab seit 1,5 jahren ein sennheiser pc161. super teil und musik klingt auch gut!
     
  3. polarpro

    polarpro Gala

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    51
    Danke für den Tipp. Bloß hat der nur Klinkenstecker; die sollen zwar auch an Macs funktionieren, aber mein Mini Bj. 2007 ist da wohl noch zu alt (habe gerade einen Sennheiser MM 60 probiert - ging nicht). Ich brauch wohl was mit USB.

    Es sei denn, da sind zwei Klinkenstecker dran und Du hast diese in den Line-In und den Ausgang gestöpselt.
     
  4. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Ich habe gerade mein DSP-300 von Plantronics bekommen. Restposten für 15,00€ +MWST von Plantronics.
    USB - Digital - Hörer + Mikro ok. Software für Mac + Windows liegt bei.
     

Diese Seite empfehlen