• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Headset gesucht für kleine Anlage

  • Ersteller Sabine_Lehmer
  • Erstellt am

Sabine_Lehmer

Gast
Hallo,
habt Ihr eine Idee?
- ich suche für eine alte kleine Telefonanlage ein Headset, dass funkbetrieben ist wie ein tragbares Akkutelefon. Zur Zeit habe ich ein tragbares Siemenstelefon mit analogem Anschluss. Um beim telefonieren weiter arbeiten zu können suche ich ein leichtes Headset, dass als Telefonersatz funktioniert.

LG
Sabine
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
wenn du dir einfach ein siemens handgerät mit headsetanschluss zulegst und ein passendes headset (gibt es ja zu hauf, auch wegen der handys), wäre das doch ein nettes setup. ein s44 handest zb und dann ein headset dazu.