1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Headset funktion im iPhone 3G funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lord-snow, 02.05.09.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich benutze ein original Apple iPhone Headset und war mit diesem auch sehr zufrieden.
    Leider funktionierte das Mikrofon im Headset plötzlich nicht mehr. Ich konnte die Kopfhörer für das iPod App problemlos benutzen und dachte dass dieses kleine Headset (zum klicken/ am Headset) defekt sei.
    Nun habe ich mir heute ein ebenfalls Original iPhone Headset gekauft und auch dieses weisst den selben Fehler auf.
    Nun kann es also nur an meinem iPhone 3G liegen. Weiß jemand etwas darüber?

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    Das iPhone ist aus Belgien & ich möchte ungern nach Belgien um es bezüglich der Garantie einschicken zu lassen.

    Vielen Dank...
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    stell es mal im DFU modus wiederher um sicher zugehen das es kein Hardware defekt am iphone ist !
     
  3. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    wie meinst du das? Kannst du mir das erklären?
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    da du nen mac book hast lade dir pwnage 2.2.5 runter und klicke oben auf dfu und dann einfach dern anweisungen folgen !
     
    .david gefällt das.
  5. rookie2802

    rookie2802 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    723
    Ob ein Fussel oder ähnlicher Fremdkörper im Kopfhöreranschluss ist und einen der Kontakte blockiert, hast du ja bestimmt schon überprüft?!?

    Bei mir war es so :);)
     

Diese Seite empfehlen