• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Headset funktion im iPhone 3G funktioniert nicht

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich benutze ein original Apple iPhone Headset und war mit diesem auch sehr zufrieden.
Leider funktionierte das Mikrofon im Headset plötzlich nicht mehr. Ich konnte die Kopfhörer für das iPod App problemlos benutzen und dachte dass dieses kleine Headset (zum klicken/ am Headset) defekt sei.
Nun habe ich mir heute ein ebenfalls Original iPhone Headset gekauft und auch dieses weisst den selben Fehler auf.
Nun kann es also nur an meinem iPhone 3G liegen. Weiß jemand etwas darüber?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Das iPhone ist aus Belgien & ich möchte ungern nach Belgien um es bezüglich der Garantie einschicken zu lassen.

Vielen Dank...
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
stell es mal im DFU modus wiederher um sicher zugehen das es kein Hardware defekt am iphone ist !
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
da du nen mac book hast lade dir pwnage 2.2.5 runter und klicke oben auf dfu und dann einfach dern anweisungen folgen !
 
  • Like
Reaktionen: .david

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Ob ein Fussel oder ähnlicher Fremdkörper im Kopfhöreranschluss ist und einen der Kontakte blockiert, hast du ja bestimmt schon überprüft?!?

Bei mir war es so :);)