Headset für Skype

Melanchodream

Cripps Pink
Mitglied seit
08.02.05
Beiträge
155
Oh da brennt mir schon wieder eine Frage auf den Nägeln die ich mir alleine nicht beantworten kann:
Ich habe vor in Zukunft über Skype nach Lateinamerika zu einem Freund zu telefonieren und hätte dafür gerne einmal gewusst ob es überhaupt eine gute Mac Version davon gibt und außerdem welches Headset ich kaufen muss.
Wo schließt man so ein Headset denn an? Mein iBook hat ja nur einen Kopfhörerausgang oder USB.. Muss ich beim Kauf eines Headsets irgendwas beachten oder kann ich auch Apple ferne Geräte problemlos kaufen?

DANKESCHÖN im Voraus

Melancho
 

roloeka

Riesenboiken
Mitglied seit
23.07.04
Beiträge
291
Ich arbeite mit der Skype-Version 1.0.0.24 auf einem iMac G4 ohne Probleme. Als Heqadset benutze ich ein Plantronics Digital D-S-P 300. Etwas teuer, aber sehr zu empfehlen. Anschluß über USB. Nach Installation der Software läßt sich Audio Aus- und Eingang auf Plantronics einstellen.
 

macmadrid

Erdapfel
Mitglied seit
22.09.05
Beiträge
3
Ich nutze das interne Mikrofon und Kopfhörer. Die Sprachqualität reicht für Skype völlig aus.

Gruß,

macmadrid